Vorher ... Nachher

Mit diesen beiden Bildern möchte ich Dir zeigen, wie ich meinen Blumenstrauß, der  8 Tage alt war und nicht mehr so schön aussah wieder aufgepeppt habe. Hierzu habe ich den Blumenretter verwendet.


Auf diesem Bild siehst Du im direkten Vergleich die Umsetzung. Der Strauß wirkt wieder frisch und schön. Bei der Wahl der Blumenretter gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 

Hier siehst Du alle mal im Überblick. Die Durchmasse vom großen Blumenretter sind 10 cm/Innenmaß 8 cm und vom kleinen Blumenretter 7cm/Innenmaß 5 cm. So kannst Du schöne Dekorationen mit Kerzen und kleinen Blumenakzenten gestalten. 


Mit Innenmaß ist die kleine Kante gemeint, die hilft, dass der Teller sicherer auf dem Glas bleibt. Wenn Du gerne solche Blumenretter erwerben möchtest, schreib mich an. Weiteres besprechen wir dann.