Weihnachten kommt schneller als gedacht ....

Es geht wieder los mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte. Da ich immer gerne die Adventskalender bzw. Deko vergesse  frühzeitig zu starten, habe ich in diesem Jahr mal damit begonnen. Ja hier bin ich fremdgegangen und nur der Kranz und die Papiere sind Produkte von Stampin Up. 

Das Häuschen ist mit einem Magneten oben versehen und Du kannst Dir selbst überlegen, wie Du es befüllen möchtest. Mein Tipp wäre ja mit besonderen Süßigkeiten zum Advent und wenn diese verputzt sind, kommt die Beleuchtung hinein. 

Das Häuschen leuchtet auch rundherum und sieht einfach nur schön aus. Über den Tag machst Du dann oben das Häuschen auf und stellst die Beleuchtung aus oder fügst eine Lichtquelle mit Zeitschaltung ein. Ich habe hier eine Lichterkette mit 20 Leuchtpunkten eingefügt. 

Unter dem Häuschen habe ich noch ein Tablett gefertigt. So können die Häuschen jederzeit gut abgestellt werden . Je nach eigener Lust und Laune dann noch einen Zapfen oder etwas Tanne dazu und hat die Weihnachtsstimmung Einzug gehalten.