Neues Jahr ... neue Sale-a-Bration

Ich wünsche allen meinen LesernInnen erstmal einen wundervollen Start in das neue Jahr und viele kreative Momente. 

 
 
Wie im jeden Jahr startet Stampin up mit der Sale-a-Bration und gönnt uns neue Produkte und auch Gratisartikeln. Für jeden Einkaufswert von 60,00 Euro kann ein Gratisprodukt aus dem Sale-a-Bration Katalog ausgewählt werden. Bei manchen Produkten benötigst Du auch einen Einkaufswert von 120,00 Euro. 
 

Für Einsteiger gibt es in diesem Jahr auch wieder ein tolles Angebot. Du kannst hier zwischen zwei Varianten wählen.

Variante 1:
Einstieg für 129,00 Euro und Produkte im Wert von 175,00 Euro erhalten plus einer Glasunterlage und Zubehör für Dein Stempelhobby

Variante 2:
Verzicht auf die Glasplatte dafür weitere Produkte im Wert von 39,00 Euro zu den 175,00 Euro. Aktuell ist die Glasunterlage nur für Einsteiger erhältlich. Sie hat einen wesentlich höheren Wert als 39,00 Euro. 

Sende mir gerne Deine Wünsche für die nächste Bestellung. Ich bestelle am 04.01.2024 um 08:00 Uhr.