Bloghop mit Instazauber


 Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber. Heute zeigen wir Dir Ideen mit Prägefoldern.

Ich habe mich für den Prägefolder "Vintage-Druckschrift", Seite 169 im Hauptkatalog entschieden. Er kann für viele Projekte verwendet werden. Die Prägung habe ich dann noch leicht mit den Blends bearbeitet.

Die gestanzten Teile und der Text stammen aus dem Set "Filigrane Farne", Seite 21 im aktuellen Frühjahrskatalog.


Der obere Hintergrund ist auch mit dem geriffelten Stempel aus dem Set leicht beareitet.

Doch nun auf zu den weiteren Ideen. Wenn Du der Reihenfolge nach hopst geht es weiter mit: @stempelpfau - Katja Martins

Doch hier auch nochmal die gesammte Liste, damit Du keinen Beitrag verpasst.

@kreativpapier_blog
@karinaruppert - Karina Ruppert
@kathappiestgirl - Katrin Kokott
@kristinabuitmann - Kristina Buitmann
@arndtsche_bastelstube - Sabine Arndt
@iseleanja - Anja Isele
@stempelpfau - Katja Martins
@stempelfamilie.angelakoeber - Angela Köber
@steffis_kartenhaus - Steffi Waltner
@iristempelt - Iris Philipps
@jungle_cards - Liane Gorny
@crazypaperland - Beate Halbig

#patkolandkunst #stampinup #stampinupdemo #werbungunbezahlt #trauerkarten #trauerkartenhandgemacht