Stärkende Worte mit dem Set "Für Freunde" ...

Bei den Vorbereitungen zu meiner Katalogparty kam mir die Idee alle neuen InColour Farben einzusetzen auf kleinen schnell zu erstellenden Karten. Hierbei habe ich mich für das Set "Für Freunde" entschiedenen. Das Set findet Ihr im neuen Katalog auf der Seite 173. Passend dazu gibt es auch Thinlits, die lauten Lorbeerkranz und sind auf Seite 214 gut dargestellt.

Diese kleine Box wird demnächst zu einer Freundin versandt, die immer für andere da ist und diese liebevolle in den schwersten Lebenssituationen begleitet. Auf Sie passen alle diese Texte und ich bin froh, Sie in meinem Freundeskreis zu haben. Vielleicht habt Ihr ja auch so einen lieben Menschen in Euren Umfeld. Sendet Ihnen doch auch mal so eine kleine Box.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
Eure Patricia