Weltkartenbasteltag


Aus meiner Ausbildungszeit kenne ich den Weltspartag, aber schon wechselt man den beruflichen Schwerpunkte, da taucht Vertrautes in neuer Form auf. Es gibt auch einen Weltkartenbasteltag. Toll für Euch, da es in der Zeit vom 01. bis 10.10.2017 tolle Angebote gibt.

Hier kommen die Angebote:




Eine weitere tolle Aktion findet Ihr zu ausgewähltem Designerpapieren.
 Diese Aktion läuft vom 01.10. bis zum 31.10.2017
 3 bestellen, das 4te GRATIS  


 

Ein besonderes Angebot von mir:

 Sendet mir Eure Bestellungen. Wer die höchste Bestellung einreicht, die im Einzelwert aber noch unter 350,00 € liegt, der bekommt das Set aus der Aktion "Freude im Advent" (Link zur Aktion) dazu. Liegen viele Bestellungen vor, trenne ich die Bestellungen, so dass mehrere Sets zum Versand zur Verfügung stehen. Die Aktionen bieten dazu ja noch einen weiteren Anreiz. 

Ich wünsche allen schöne Feiertage
Eure Patricia