Weihnachtsworkshoptermine


Weihnachten rückt immer näher und da heißt es frühzeitig zu planen. Für Euch habe ich mir einiges einfallen lassen und biete Euch verschiedene thematische Workshops an.
Die Workshops finden bei mir zu Hause, Im Dorfe 2, 27330 Asendorf statt. Wichtig ist, dass Ihr Euch bitte mindestens 10 Tage vorher anmeldet, damit ich planen kann. Sendet mir dazu eine Mail an: patriciakorella@gmx.de. In den jeweils angegebenen Teilnahmegebühren ist das Material enthalten und gerne sorge ich auch für Verpflegung in Form von Getränken (kalt/warm) und Naschereien.
So und nun kommen die Themen und Termine:

Workshop 1 - Weihnachtsdeko
Wir heißen Weihnachten willkommen und fertigen uns Weihnachtsdeko z.B. ein Weihnachtstürschild", Lichterkette oder Standdeko je nach eigenem Wunsch
Termin: Samstag, 21.10.2017, Start um 14:00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, Kosten: 15,00 €

Workshop 2 – Geldgeschenke schön verpackt
Geld einfach so überreichen macht kaum jemand gerne. Doch wie kann man es nett verpacken. Dazu stelle ich Euch 3 Ideen vor. Ihr entscheidet, was Ihr nachmachen wollt.
Termin: Samstag 04.11.2017, Start um 14:00 Uhr, Dauer ca. 2-3 Stunden, Kosten 15,00 €
zweiter Termin neu: 24.11., Start um 17:00 Uhr, Rest wie gehabt

Workshop 3 – Adventskalender selber gemacht
Hier brauchen wir Zeit. Es müssen immerhin 24 Kartons, Strümpfe, Tüten oder für was auch immer Ihr Euch entscheidet hergestellt werden. Ich mache Euch dazu 2 Vorschläge und dann seit Ihr dran.
Termin: Sonntag 19.11.2017, Start 13:00 Uhr, Dauer ca. 4-5 Stunden, Kosten 20,00 €

Workshop 4 – Weihnachtskarten und Anhänger
Wer braucht nicht wenigstens ein paar Karten und Geschenk für sich oder zum Verschenken. Geplant sind 5 Karten und 10 Anhänger zu erstellen. Ideen stelle ich Euch vor und schaut, was zu Euch passt oder werdet selbst kreativ aus dem vollen Fundus.
Termin: Samstag 09.12.2017, Start 14:00 Uhr, Dauer ca 3-4 Stunden, Kosten 15,00 €

Workshop 5 – Endspurt zu Weihnachten
Wir schauen mal, was muss noch verpackt werden. Ihr bringt mit, was Ihr noch verpacken wollt und wir schauen dann, wie wir eine schöne Verpackung herstellen. Kreativität pur ist angesagt.
Termin: Sonntag 17.12.2017, Start 14:00 Uhr, Dauer ca. 3-4 Stunden, Kosten nach Materialverbrauch

Wer zu den Terminen nicht kann, sprecht mich gerne an. Gerne können wir diese Themen auch im Rahmen von Gastgeber-Workshop bei Euch zu Hause machen. Einen Einblick in erste Ideenumsetzungen stelle ich nach und nach auf dem Blog ein.

Freue mich von Euch zu hören.
Eure Patricia