26 Januar, 2018

Verpackung für das erste persönliche Babybuch zur Geburt

Willkommen zum Blog-Hop aus dem Team Jenni  zum Thema: Feste feiern wie sie fallen. Valentinstag, Hochzeit Taufe Kommunion Babyshower Geburtstag


Passend dazu hatte ich gerade eine Kundenanfrage. Zur Geburt wurde für das persönliche Baby-Buch eine Geschenkverpackung benötigt. Aus dem aktuellen Frühjahrskatalog bot sich das Set Süßes Häschen, Seite 40 an. Diesen kleinen Hase hatte die Kundin im Rahmen meiner Katalogparty gesehen und sich darin verliebt. Ausschlaggebend für die Wahl der Farben war die Buchfarbe. Toll ist es da, dass es von Stampin Up hier immer soviele Möglichkeiten gibt.


Gestempelt ist das Häschen mit den Farben: Espresso, Taupe und Savanne. Hier lassen sich aber auch andere Farben verwenden. 



 Jetzte wünsche ich Euch viel Freude beim "Hoppen" durch die weiteren Links:






Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    Bisher dachte ich ja dass ich das Häschen nicht brauche. Je mehr Projekte ich damit sehe, desto weiter nach oben auf meiner Wunschliste wandert es. Da hat sich die Auftraggeberin sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      ja das Geschenk kam sehr gut auch bei den Beschenkten an.
      Lieben Gruß Patricia

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich bei dem Häschen standhaft bleiben werde ;)
    Aber die Box ist zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich war beim Bärchen standhaft und war überrascht, dass es mich beim Häschen erwischt hat. Sag daher niemals nie.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  3. Tolle Box hast Du da gewerkelt ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Andrea.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  4. Liebe Patricia, dieser 3D Effekt mit den Buchstaben ist Dir super gelungen. Süße Verpackung! Viele kreative Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessika,
      Danke Dir für die tolle Rückmeldung.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  5. Liebe Patricia,
    tolle Box mit schönem 3-D-Effekt ! Sehr gelungen !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carol,
      Danke für die liebe Rückmeldung und schön das es gefällt.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  6. Wunderschöne Box-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Britti und Danke für das Kompliment.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  7. Antworten
    1. Find ich auch. Danke Dir Tanja
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen
  8. Hallo Patricia,
    eine sehr schöne Box! Ich mag den 3D-Effekt mit den großen Buchstaben sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Danke für Deine Rückmeldung. Gerade für solche persönlichen Geschenke finde ich den 3D-Effekt toll.
      Lieben Gruß
      Patricia

      Löschen