11 Februar, 2018

Mein Lieblingsprodukt (e) ....



Wir waren für Euch wieder kreativ unterwegs. Im aktuellen Bloghop geht es um die Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrskatalog. Lasst Euch überraschen, was unsere Lieblingsprodukte sind.


Eigentlich kann ich fast nicht sagen, dass ich nur ein Lieblingsprodukt habe. Das Set "Blütentraum" von Seite 23 hat mich aber am schnellsten inspirierend zu Ideen bei der Katalogparty. Den Kalender hatte ich Euch ja schon vorgestellt zum Jahreswechsel.


Besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die man damit schaffen kann.



Bei dieser Umsetzung habe ich bewusst "ungenau" gearbeitet. Ich habe mal nicht alle Blumen ausgemalt und den Hintergrund mit den grauen Stampin Blends ausgemalt. Der Text stammt allerdings aus dem Set "Perfekter Geburtstag", Seite 5 welches ich auch sehr viel nutze aufgrund der tollen Texte.


Mit wenigen Handgriffen und diese Box gemacht. Der Ast aus den Thinlitz ist extrem gut auf verschiedenen Kartentypen einzusetzen. Ebenfalls bieten die Punkte viele Möglichkeiten Hintergründe zu gestalten.


Hier auch mal in einer anderen Farbe. Ich habe den Stempel bzw. den Abdruck mit den 3 Rosen einfach auseinandergeschnitten. Die Perlen sind mit den Blends angemalt. Das ist etwas, was ich richtig gut finde. Jetzt habe ich immer die korrekte Farbe da.

Ich wünsche Euch noch viel Freude bei den weiteren Lieblingsprodukten. Ich selber werde auch gleich mal hoppen.

Simone Meye 
Conni Richter
Pia Gerhardt 
Yurda Uriah Scott
Katja Scholz  
Tina Deininger
Waltraud Hattinger

Schönen Sonntag noch ....
Eure Patricia