25 März, 2018

Limette, Sommerbeere, Savanne ... viel Spaß bei der Farbchallenge



Im Januar hatten wir Euch gebeten Eure Lieblingsfarben uns zu benennen, um damit für Euch Produkte und Ideen zu fertigen. Ich selber bin sehr gespannt, was alle gezaubert haben. Die ausgewählten Farben finde ich ebenfalls sehr ansprechend, obwohl ich mich in der Umsetzung doch ein wenig schwer tat.

Hier kommt meine Idee dazu:


Ich habe mich für das Stempelset "Wunderbarer Tag" entschieden, welches Ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 26 findet. Diesmal habe ich es mal nicht mit dem Originaltext des Sets verwendet, da ich diese sonst oft und gerne verwende.

Den Schmetterling habe ich erst in weiß embosst und dann die Farbe mit dem Wasserpinsel aufgetragen. Die Intensität der Farbgebung könnt hier selber beeinflussen. Um den Verlauf der Farbe lebendig zu gestalten, trage ich schon im Vorfeld Wasser auf und dann erst die Farbe.

Hier zeige ich Euch den Schmetterling in einer intensiveren Gestaltung. Ich denke Ihr könnt sehr gut den Unterschied sehen.


Wie Ihr schnell mit so einem einfachen Schmetterling Farbe in Eure Blumen bringen könnt, kommt hier noch ein weiteres Beispiel.


Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Hoppen und viele Ideen für Eure Gestaltungen.

Waltraud
Simone
Barbara
Brigitte
Patricia - hier seit Ihr gerade
Pia
Tina
Conni
Maren
Yurda
Ximena



Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    dein Beitrag schreit förmlich nach Frühling. Sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia, ich finde das erste Mal den Schmetterling so richtig schön in Szene gesetzt. Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Ich bin auch so ein Schmetterlingsfan, also finde ich das wunderschön!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, vor allem der Schmetterling in dem Blumentopf. Der volle Hingucker. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! Die Schmetterlinge gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die Karte toll. Der Schmetterling ist der Hammer! Und dass du den Text so oft neben und übereinander gestempelt hast gefällt mir auch sehr gut.
    Ein gelungenes Konzept.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen