Sommerparty mit dem Pastello Team



Es ist wieder soweit und passend zu den Sonnenstrahlen das Thema Sommerparty. Ihr könnt Euch hier viele Ideen für die Gestaltung Euer Sommerparty abholen.

Ich habe mich für eine dezente Gestaltung entschieden, angelehnt an der Tropenflair Euphorie. Mal halt anders interpretiert.


Meine Sommerparty ist halt kleiner gehalten und entspricht eher einem schönen Grillabend mit meinem Mann. Das darf dann aber auch schon gestaltet sein. Gearbeitet habe ich mit dem Set "Serene Garden", Seite 166 und dem Gastgeberset "Würze des Lebens", Seite 229, sowie den Thinlitz "Fensterschachtel", Seite 221.




Da ja doch immer ein wenig die Insekten herumfliegen, hier passend kleine Abdeckdeckel für das Glas. Macht ja auch was her, wenn das passend dazu ist.








Das Besteck habe ich in eine Hüller verpackt. Das hat super Spaß gemacht die zu erstellen und ist ganz einfach. Gemacht wurde die Hülle mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Seite 209. Ferner habe ich noch das neue Geschenkband mit Webstruktur, Seite 200 in Granit verwandt.







Die Gewürze fanden ihren Platz in diesem Ständer. Ich konnte dem Gastgeberset "Würze des Lebens" (im zweiten Anlauf) nicht widerstehen und finde es passt dazu total.







Und zum Abschluss noch den Serviertenständer für die kleinen Servierten. Hier habe ich den Text aus dem Set "Teezeit" genutzt und statt zum Entspannen, zum Genießen darunter gesetzt. Ich finde das passt zum Essen.





So und nun warten die Speisen in dem Ambiente darauf von uns verzerrt zu werden. Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine feine Deko und Ihr habt für Euch Anregungen finden können. Hier gibt es noch weitere Ideen:

Waltraud
Pia
Conni
Brigitte
Maren
Barbara
Simone
Ximena
Yurda