21 November, 2018

Weihnachtskarte ... schnell und einfach ....


Nach den Technikkarten mal eine willkommene Abwechslung eine Karte "clean und simple" zu gestalten. Nachdem ich die Idee hatte, ging es in der Umsetzung schnell. Hier kommt zum heutigen Blog Hop meine Umsetzung.


Die Karte habe ich mit dem Set "Weihnachten daheim" von Seite 101 aus dem Hauptkatalog erstellt. Dieses Set hat mir schon im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Wer zwei Handgriffe mehr aufwenden möchte und die Handstanze Zierzweig auch besitzt, hier eine kleine Ergänzung der Karte.


Mir gefällt es mit den Zweigen ein wenig besser und ist wie gesagt ebenfalls schnell gemacht. Da ich die Tage auch noch kleine Präsente benötigte und endlich mal die Falthäuschen ausprobieren wollte, habe ich diese ebenfalls in dem Design gestaltet.



In die Häuschen passen 2-3 Tafeln von dem "Danke-Schokolädchen". Da ich sie etwas schmaller gehalten habe, habe ich den Schriftzug ausgeschnitten und mit den Dimensionals aufgeklebt.


Zusammen ein schönes Set zum Verschenken finde ich. Jetzt nichts wie ab zu den anderen Ideen. Hier kommen die Links und wer der Reihe noch hopst der Nextbutton.

Katja

Linkliste:
Pia
Maren
Conni
Tina und Simone
Brigitte
Yurda
Waltraud
Daniela
Judith
Katja
Ximena