17 März, 2019

Frühlingsideen .... Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unseren Frühlingsideen Blog-Hop.


Als ich für meinen letzten Markt nach Ideen auf der Suche war, habe ich diese Kränze gefunden. Daraus lässt sich doch was machen dachte ich mir. Den Schriftzug "Willkommen" habe ich mehrfach ausgetanzt und übereinander geklebt. Der Schriftzug selber stammt aus dem Set Framelits Formen "Schön geschrieben", Frühjahrskatalog Seite 27. Damit Stabilität hineinkommt habe ich hier den Farbkarton in Espresso ebenfalls mehrfach im gleichen Format geschnitten und übereinandergeklebt.


An den Seiten habe ich mir das Leben einfach gemacht und Band durchgezogen. Mir gefällt es mit der dann gebundenen Schleife sehr gut. Bei den verwendeten Bändern handelt es sich um das zweifarbige Geschenkband von Seite 11 und das dünne Band aus dem Kombipack in Liebe von Seite 5.


Die Thinlits Formen "Schöne Schmetterlinge" , Seite 13 habe ich ausgetanzt und dann auseinandergeschnitten und mit Heißkleber auf dem Kranz angebracht. Das hält gut, bedarf aber etwas Fingerspitzengefühl.


  Hier wird es jetzt kniffliger. Die Blüten sind schnell mit den neuen Stanzen aus dem Stanzenpaket "Blümchen", Seite 25 hergestellt. Ich habe noch ein paar Blätter dzugeklebt. kann, aber muss nicht sein. Hier könnt Ihr in der Gestaltung auch noch andere Ideen einfliessen lassen.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim weiteren "Hoppen".

Linkliste:
Pia
Waltraut
Conni
Maren
Brigitte
Ximena
Yurda
JudithSimone