08 April, 2019

Blog Hop Pastello Team .... unsere Osterideen


Es ist wieder soweit. Wir präsentieren Euch für das Osterfest schöne Ideen. 
Lasst Euch inspirieren und "hoppt" Euch durch die Blogs.


Stempeln einmal anders. Ich bin zu Ostern nicht so der Freund von Karten und so habe ich mich mich für die Dekoration bzw. das anmalen von mit Keraflott gegossenen Hasen entschieden. Inspiriert worden bin ich von unserem Set "Fable Friends" aus dem Frühjahrskatalog, Seite 30 und den verschiedenstenen Umsetzungen der Bemalung und Gestaltung bei Facebook. 


Den Hasen habe ich mit den Farben Saharasand, Savanne und Wildleder bemalt. Im Gesicht gab es dann noch die Bäckchen mit Blütenrosa. Das gesamte Gesicht ist aufgezeichnet frei Hand mit unseren Stampin´Write Markern aus dem Hauptkatalog Seite 203.Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, schreibt mich gerne an.

Übrings die kleinen süßen Karotten gibt es zum Vernaschen beim einer bekannten Süßigkeitenvermarkter mit A am Anfang.

Nun geht es weiter mit den anderen Ideen. Hier kommt die Linkliste:

Pia 

Ich wünsche Euch viel Spaß 
Eure Patricia