Hochzeit ....


Wie versprochen kommt hier eine weitere Hochzeitskarte, die in der letzten Zeit entstanden ist. Es stehen ja bald wieder die Trauungen vor der Tür und da ist es immer gut Vorrat zu haben. Das Paar ist leider eine Fremdstanze. Ich kann auch nicht sagen woher diese stammt, da ich sie bei Ebay ersteigert habe. 

Bei den anderen Produkten handelt es sich um den Schriftzug aus dem Set "Doppelt gemoppelt", Seite 16 im Hauptkatalog. Dieses Set verwende ich sehr oft, da viele schöne Schriftzüge enthält. Die Blumen sind mit dem Set "Alle meine Geburtstagsrüsse", Seite 71 Hauptkatalog gestempelt worden. Für dieses Set konnte ich mich zuerst gar nicht begeistern. Mittlerweile nutze ich es sehr gerne. 

Die in transparent gestanzten Blumenteile stammen von den Framelits "Rankenrahmen", Seite 217 im Hauptkatalog. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Patricia