Produktreihe Ride With Me


Auf diesen kleinen Laster hatte ich mich schon gefreut und nun ist es mir endlich gelungen ihn zu basteln. Auf der Seite 7 bzw. 55 im neuen Hauptkatalog findest Du das Angebot dazu. Das Set besticht durch die vielen liebevollen Details die mit den Stanzformen on Top angeboten werden.


Im Stempelset findest Du "Ladungen" für Halloween, Weihnachten oder auch Luftballons für den Geburtstag. Das Grundgerüst des Lasters stanzt Du in einer Form aus. Dann können je nach Deinen Gestaltungswünschen die Fenster und Reifenabdeckungen umgesetzt werden. Beim ersten Zusammenbauen des Lasters bedarf es ein wenig des Nachdenken, ist aber im Prinzip selbsterklärend.

Viel Freude beim Gestalten. Du wirst bestimmt noch weitere Ideen von mir dazu in nächster Zeit sehen.

Lieben Gruß
Patricia