Ein Lächeln versenden ....


In den letzten Tagen habe ich ein wenig Post versandt mit dieser Karte. Ihr könnt so eine Karte ganz schnell und einfach fertigen. Mit Versamark, Seite 180 im Hauptkatalog wird das Motiv abgestempelt und dann mit Emboss Prägepulver, Seite 181 im Hauptkatalog bestreut und erhitzt. Wer die Qualität verbessern möchte, kann ich Vorfeld das Papier mit dem Embossing Buddy abreiben. So wird verhindert, dass überschüssiges Pulver hängen bleibt.

Nach dem Einbrennen bin ich mit den Schwammwalzen über das Papier gegangen. In meinem Fall erst die Farbe Babyblau und an den Ecken noch die alte Farbe Limette. Die Flecken sind durch Wassertropfen dann noch wahrlos gesetzt worden.

Der Spruch ist aus dem Set "Schattenspiele", Seite 134 im Hauptkatalog und ebenfalls mit weißen Emboss Prägepulver gefertigt.

Ich sende Euch auch ein Lächeln und wünsche einen guten Start in die Woche morgen.
Eure Patricia