Tischdeko ... Magnolienblüte ...


Es durfte angestoßen werden. Da ist natürlich die Basterlin in mir dabei auch die Tischdeko ein wenig zu gestalten. Für meinen kleinen Kreis an Gästen habe ich mich entschieden die Magnolienblüte zu fertigen für jeden Platz.


Diese Blüte lässt sich vielfältig gestalten. Hier habe ich die Blüte besonders groß und lebendig gefertigt, in dem ich die Außenblüten durch das Ausstanzen mit der Heißluftballonstanze vergrößert habe. Dann die Ausstanzungen der mittleren Größe 2x und 1x die kleine Blättergröße für die Innenblätter. Der Spruch stammt aus dem Set "Frei wie ein Vogel".


So schöne echte Blüten gab es dann unteranderem von den Gästen.


Dieses Set war für mich auf jeden Fall erst auf dem zweiten Blick interessant. Doch nach dem Einsatz muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut und ich werde es noch öfter einsetzen. Hier habe ich bewusst mal auf den Innenfacettenstein verzichtet.

Viel Freude wünsche ich Euch beim Nachbasteln
Eure Patrica