Vogelgarten ... und Gezwitscher


Es muss nicht immer sein, dass man sich jedes Stempelset bestellt. Mit diesem tollen Designpapier lassen sich wundervolle Karten herstellen. Ich habe hier das Papier mal abgebildet und daneben die aus dem Papier erstellte Karte. Es handelt sich hier um das Designerpapier Vogelgarten auf der Seite 92 bzw. 166 im Hauptkatalog.


Hier ein weiteres Beispiel, welches ich aber mit dem Stempelset "Frei wie ein Vogel", Seite 92 im Hintergrund ergänzt habe. Hier kamen auch die im Produktpaket vorhanden Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" mit zum Einsatz.


Auch hier nur das Motiv ausgeschnitten und ein wenig ergänzt mit Stempeln und Schriftzug.


Hier habe ich das ausgeschnitte Motiv ergänzt mit gestempelten und colorierten Zweigen. Wenn Du es geschickt machst, siehst Du den Unterschied fast gar nicht. Ich habe hier zwei Zweige (vorne unten links und unten rechts angesetzt). Mit dem Prägefolder "Holzdielen", Seite 199 habe ich die Struktur gemacht. Ein wenig nach dem Prägen noch mit dem Schwämmchen eingefärbt, damit es noch lebendiger wirkt.

Ich hoffe Dir gefallen meine Ideen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Patricia