Advent to go ....


Mit dem Produktpaket Festtagsglanz, Seite 31 im Herbst-/Winterkatalog ist dieses Projekt entstanden. Es befinden sich 4 Teelichter und 4 Teebeutel in dem Set. Ein erster Artikel für meine Weihnachtsmärkte.

Die Kugeln sind mit der Delicata Metallic-Tinge in Gold gestempelt und mit Farblos embosst. Anschließend habe ich die Kugeln ausgemalt. Du kannst das mit den Stampin Blends machen oder auch Aquarellieren, je nachdem, was Dir besser liegt.


Der Untergrund ist entstanden mit dem Embossing Prägefolder Hammerschlag. Wenn Du andere Papiere wie z.B. Gold verwendest hast Du tolle Effekte.


Unten im Paket habe ich ein Fach für 4 Teelichter gestaltet. Das Band hat eher den Charakter, die Schublade leichter herauszuziehen. Ich habe hier die Wände doppelt geklebt. So ist mehr Halt und Stabilität im Objekt.


Oben habe ich die Mappe für 4 Teebeutel angebracht. Der Innentext stammt aus dem Set "Winterzweige", Seite 42 Herbst-/Winterkatalog.



Ein kleines schönes Präsent zum Advent, wie ich finde. Hoffe Euch gefällt meine Anregung.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Patricia