Weihnachtsbox für den besonderen Gutschein

 

Türchen Nr. 16

Heute bin ich dran mit dem 16zehnten Türchen zum Öffnen. Ich habe mir eine Verpackung für einen besonderen Gutschein ausgedacht. Da kann die Verpackung auch gleich als Dekoration genutzt werden.  


Das ist zwar ein Stempel aus dem alten Jahr, doch ich liebe dieses Set immer noch.Für mich ist Weihnachten immer verbunden mit Wärme, Zauber und bei den Menschen sein, die man liebt.


Die Seiten habe ich in zwei Varianten gestaltet. Die eine ist diese. Das ist die Stanze aus dem aktuellen Katalog, Seite 10 "Bestickte Sterne". Zu Beginn habe ich gar nicht wahrgenommen, dass dieser wunderbare Hintergrundstempel mit den Sternen dabei ist.



Die zwei anderen Seiten habe ich mit den Sternen gestaltet. Der ganz kleine Stern stammt von den Designer Akzenten, Seite 31. Ich habe die Seiten mit Dimensionals hochgesetzt.


Geöffnet zeigt sich dieser Anblick. Den Baum hatte ich beim Einkaufen irgendwo gefunden und mir dann erst diese Idee überlegt. Der Hirsch ist mit einem Dimensional befestigt. 


In beiden Seiten befindet sich eine Einstecklasche. Hier können eigene persönliche Texte notiert werden. Die Zweige sind von den Stanzformen "Zauberhafte Zweige", Seite 15.


Hier kommt nun noch die zweite Seite. Den Hirsch habe ich nochmal ausgetanzt und dann nur das Geweih in den Kupferton gestanzt und aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt die Inspiration von Türchen 16. Bis Weihnachten könnt Ihr Euch dann ja noch von weiteren Ideen inspieren lassen.

Ich wünsche Euch wunderbare Festtage mit viel Liebe, Freude, Lachen und wunderbaren Menschen.
Eure Patricia