10 Februar, 2020

Blog Hop Pastello zum Thema Trauerkarten


Diesmal haben wir uns einem wie ich finde schwierigem Thema gewidmet. Doch es gehört zum Leben dazu und ich finde eine stilvoll gestaltete Trauerkarte findet auch in der schwierigen Zeit Anklang.


Ich habe mich für das Set "Kraft der Natur" entschieden. Es ist ein Set, welches ich immer gerne nutzen und viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Der Schrifthintergrund ist gestaltet mit dem Text aus dem Set "Very Versailles", Seite 113 im Katalog. Den Textstempel findest Du in dem Set "Klitzekleine Grüsse", Seite 30.

Ich selber bin gespannt, was die anderen gemacht haben und freue mich schon auf Inspirationen. Hier kommt für Dich die Linkliste:

Dorothee
Ximena
Pia
Zsuzsánna
Maren
Waltraud
Katja
Conni
Simone

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen
Deine Patricia