Osterfreude ....




Ich wünsche Dir wunderbare Ostertage mit diesen kleinen Osterpräsenten. Die Grundidee habe ich bei "HausvollerIdeen" vor längerer Zeit als Bastelprojektangebot gesehen. Es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich habe beim Nachbasteln mit eigenen Überlegungen mich für zwei Größen entschieden. Die große Variante ist mit einer alten Luftballonstanze gefertigt worden. Ich habe den Aufhänger dann abgeschnitten und in der Mitte einen Karton eingebaut, in den Osterleckereien Platz haben.


Für die kleine Variante habe ich Dir die verwendeten Materialien zusammengestellt. Das wichtigste sind die Stanzen "Strickmuster", Seite 196 Hauptkatalog. Für die kleinen Hasenzähnchen habe ich den Stampin Kreidemarker in Weiss, Seite 181 verwendet. Es lohnt sich, diesen generell sich mal zuzulegen. Das Innenteil, welches Du rechts im Bild siehst hat Platz für 2 kleine Schokoladentafeln.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest. Halt die "Öhrchen" hoch und genieß das Wetter.

Liebe Ostergrüße
Deine Patricia