27 April, 2020

Süßes schön verpackt ....


Wir sind im Team Pastello für Dich aktiv gewesen und haben uns Gedanken gemacht. Unser Thema ... einfach süß. Was lag da auch näher als Süßes zu verpacken, zumal ich sowieso gerade einige Ziehschokolade benötigte. Das ist immer eine Kleinigkeit, die ich gerne mal mitgebe. So kann ich schnell DANKE sagen oder einen lieben Gruß überreichen.
 

Dies ist eine erste Variante mit dem Set "Frei wie ein Vogel". Es gibt auch das wunderbare Papier dazu. Du kannst so ganz viele Motive ausschneiden und gestalten.



Eine weitere Variante habe ich mit der kleinen Magarite gestaltet. Ich liebe mittlerweile diesen Stanzer. Es gibt soviele Möglichkeiten zur Gestaltung.



Und hier habe ich mich mal mit "Etikettenspielereien" geübt. Die Stanzform stammt aus dem Stanzset "So hübsch bestickt", Frühjahrskatalog, Seite 20. Ich habe die Form zweimal ausgestanzt und beim weißen Etikett die oberen Ränder abgeschnitten. Der Stanzer ist "Apartes Etikett" aus dem Frühjahrskatalog, Seite 41. Du kannst mit den Stanzen und den Stanzer Dir vielfältige Kombinationen einfallen lassen. 


Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim weiteren "Hoppen" auf die Seiten meiner Mitstemplerinnen.
Auf gehts.....

Linkliste:

Simone
Zsuzsánna
Dorothee
Waltraud
Pia
Ximena
Yurda
Brigitte
Conni
Katja
Maren