25 Mai, 2020

Blog Hop Zeit mit einer Farbchallenge ...



Für diesen Bloghop haben wir Euch gefragt, mit welchen 3 Farben möchtet Ihr ein Objekt gestaltet sehen. Die Farben, die am meisten genannt wurden, sind dann genommen worden. Es kam dabei heraus: Blütenrosa, Minzmakrone und Granit.

Ich finde das sind Farben, die schon mal ganz gut zusammen passen. Trotzdem hatte ich zuerst keine Idee. Herausgekommen ist dann eine Karte aus mehreren Sets, die genutzt habe.


Ich bin aktuell von dem neuem Set "Für alle Zeit" ein totaler Fan und natürlich wollte ich es auch hier nutzen. Überrascht war ich von Minzmakrone als Blattfarbe zu nutzen. Es gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass werde ich öfter machen in Zukunft. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set "Schmetterlingsglück", Seite 79 im neuen Hauptkatalog. Die Stanzen sind ebenfalls meine Lieblingsstanzen in letzter Zeit. Ich bin glücklich, dass sie in den neuen Katalog übernommen wurden. Sie sind aus dem Stanzformen "So hübsch bestickt", Seite 179 im Hauptkatalog.

Nun aber ab zu den den anderen Ideen. Ich wünsche Dir viel Freude und Inspirationen beim Hoppen.

Links:

Simone
Gastdesignerin Claudia
Pia

Ximena
Conni
Yurda
Katja
Waltraud
Maren
Dorothee
Zsuzsánna