Weihnachtliche Karte mit Hirsch

 

Pünktlich zum Start des Sets "Schwungvolle und festliche Kreationen" hier noch eine andere Umsetzung von mir. Ich habe den einen geschwungenen Spruch auseinandergeschnitten und um den Kreis gelegt. Bei dieser Karte sind einige Produkte zum Einsatz gekommen. 

Der Hintergrund ist gestaltet mit dem Stempel "Birch", Seite 138. Diesen Stempel schätze ich sehr. Ich habe ihn schon bei den unterschiedlichsten Themen verwendet. Die transparenten Tannen sind ausgestanzt mit den Stanzformen "Zauberhafte Zweige", Seite 180. 


 Ansonsten ist meins Lieblingsset aktuell "Weihnachtspost" zum Einsatz gekommen. Den Hirsch noch ein wenig coloriert mit den Blends und fertig ist die Karte. Damit die "Beeren" besser wirken ist dort 3D Kleber drauf. 

Bin gespannt, wie die Karte bei den Kunden ankommt. Wie gefällt sie Dir?

Lieben Gruß Patricia