Blog Hop Pastello Team ... schon der letzte Hop in diesem Jahr



 

Zum letzten Mal in diesem Jahr ist wieder Blog Hop  Time im Pastello Team. Was mich besonders freut, es sind alle dabei. Die Ideen, die wir Euch vorstellen haben zum Thema: Clean und Simple, was ja gut ist, wenn es darum geht schnell noch die Weihnachtskarten zu erstellen. 

 

 
Meinen Vorschlag habe ich mit dem Set "In the Pines" umgesetzt. Ich zeige Dir, wie 
ich schrittweise vorgegangen bin. 


Der Baum entsteht mit den verschiedenen Stempeln, die Du Stück für Stück nacheinander stempeln kannst. Dadurch, dass Du nicht ausmalen musst bist Du zügig mit der Umsetzung.

Den Stapel mit 30 Karten habe ich an einem Abend erstellt. 


Der Schneehintergrund ist mit dem Stempel aus dem Set ""Natures Beauty" gestempelt. Und innerhalb von ein paar Stunden sind die Karten entstanden.

Wer es aufwendiger mag, der kann auch mit den Stanzen aus dem Set arbeiten.


Und hier noch eine weitere Idee dazu, wo ich es mit Serviertten und bestempelten Kerzen umgesetzt habe.
 

 
https://dorobuhn.de/?p=24372

Hier kommt noch die komplette Liste: