Weihnachtspost


 Diese Karte ist von einem meiner Kunden an seine Kunden gesandt worden. Sprich ich war hier in der Massenproduktion. Das hilft es oft nur in kleinen Schritten Stück für Stück zu produzieren. 

So sieht das aus, wenn mehr als 80 Tannen ausgestanzt wurden und zur Verarbeitung bereit liegen. Gleiches gilt dann auch für den Hirsch, die Schriftzüge und das ausgetanzte Deckblatt. Mit anderen Worten die Platten und Kurbel wurden ordentlich strapaziert.

Und nicht vergessen die Kleinigkeiten, so wie den Stern auf der Tanne. Hier hatte ich das große Glück und habe den Stern vom Schriftzug verwendet. Sonst ist das ein Detail, was einen in den Wahnsinn treiben kann bei der Menge.

Alles in allem werden sich die Karten wohl in den nächsten Tagen auf den Weg machen. Ich bin gespannt und hoffe, die Empfänger freuen sich. Verwendet habe ich das Set "Weihnachtspost" und die Tannen von Stanzformen Tannenwald. 

Die Tage muss ich jetzt noch meine Weihnachtspost fertigen. Mal sehen, was ich mir da einfallen lasse.