Babykarte und Präsent

Wer braucht Sie nicht, den Kartengruß oder kleine Präsente, die man zur Geburt des neuen Erdenbürgers verschenkt. Gerade in Zeiten nach Corona, sind ja die Geburtszahlen gestiegen. 

Ich habe hier mit dem neuen Produktpaket "All for Baby" diese Karten erstellt. Das Set findest Du auf Seite 157 im Hauptkatalog. Die Wolken stammen von den Stanzen "Der richtige Dreh", Seite 163. 

Bei den Papieren ist die Auswahl in unseren Papieren so vielfältig. Ich nehme hier auch gerne verschiedene Reste, die sich gut dafür eignen.


Texte findest Du vielfältig in verschiedenen Stempelsets. Daher habe ich hier mal verschiedene auf den Karten genutzt. Jeden spricht hier ja was anderes mehr oder weniger an.

Aus meinem Kundenkreis möchte ich Dir noch ein schönes Projekt vorstellen. Es handelt sich um den berühmten Rahmen eines bekannten Möbelherstellers. Hier kannst Du super erkennen, wie die einzelnen Stempel und Stanzen eingesetzt wurden.

Vielen lieben DANK an Christina für die Möglichkeit das Projekt vorstellen zu dürfen.