Pastello Blog Hop ... Clean und Simple


 

Es ist wieder soweit, wir hoppen mit vielen neuen Ideen. Da wir auch für die Anfänger von Euch gerne was zeigen möchten, haben wir uns für das Thema "clean und simple" entschieden. Ich bin selbst sehr gespannt, was sich alle haben einfallen lassen.

Mit meiner Idee habe ich es mir diesmal im Sinne von "clean und simple" einfach gemacht und möchte Dir diese Box mit schönen Weihnachtskarten vorstellen.


In dieser Box befindet sich alles, was Du benötigst um 8 Karten herzustellen. Mit ein wenig Kreativität kannst Du es dann sogar noch für weitere Projekte einsetzen. Du behälst auf alle Fälle für mehr Aktivitäten noch die Stempel, den Acrylblock und das Stempelkissen.

Ferner befindet sich im Paket eine Schritt für Schritt Anleitung. Selbst als unerfahrener Stempler ist es so möglich die Karten herzustellen. Hier sind die wichtigsten Utensilien für die erste Karte.

Mit dem Stempel habe ich die Sterne im Hintergrund gestempelt. Dann den Text auf den Anhäger oder das Grußschild. Das Motiv habe ich noch mit den Abstandshaltern versehen und in Position aufgeklebt.

 

Hier kommt noch die zweite Karte aus dem Set. Auch dieses Motiv mag ich sehr gerne. Ich habe entgegen der Vorlage das zweite Männchen weggelassen und damit eine kleine Grußkarte extra gestaltet.


 Hier kommt jetzt noch die Extrakarte. Also Du siehst "clean und simple" mit Optionen für mehr. 


Und nun wünsche ich Dir viel Freude bei den Ideen der Anderen und hoppen. 

Simone 

Katja 

Waltraud 

Ximena 

Brigitta

Anne-Katrin 

Pia