Nachlese Weihnachten

 Bevor ich mit dem neuen Jahr und dem neuen Katalog starte, möchte ich Dir hier noch ein paar Projekte vorstellen, wo ich es zwar bei Instagram geschafft habe, aber hier nicht einen Beitrag zu schreiben.

Dies ist eine Karte, die mir sehr gut gefallen hat und die auch gut bei den Empfängern angekommen ist. Um in der Mitte die blanke Stelle zu behalten, habe ich Pappe eingelegt, so dass keine Prägung erfolgen konnte, bzw. die Pappe geprägt wurde. Es gibt dafür auch einen Techniknamen, der mir aber im Moment nicht einfällt.




Hier ein Auszug aus verschiedenen kleinen Tütenmustern, die ich erstellt habe. In der Tüte hatten die verschiedenen Geschenke Platz und die Tasche war schnell und einfach gemacht. Wie Du die Tasche fertigst, da findest Du bei Brigitte Keiling eine tolle Videoanleitung. Hier ist der Link Quadratische Geschenktüte

 

Hier kommt noch einer meiner Klassiker mit einem neuen Design, die verpackten Pralinen mit der Nuß im Kern. Ich habe die Auflage oben flexibel gestaltet, so dass es aufgestellt werden kann. So hat es was von einer Grußkarte und kann so auch mehrere Tage mal als Deko stehen bleiben. Ein kleiner Effekt on TOP. 

Und hier kommt noch eine wahnsinnige tolle Idee meiner Kundin, die mir diese schöne Kette geschenkt hat. Sie Formen wurden mehrfach ausgestanzt und dann aufeinandergeklebt. In Natur ist es eine wunderschöne Kette zum Aufhängen z.B. im Fenster entstanden. 

DANKE schön für die tolle Idee liebe Sigrid und in meinem Fall das Geschenk. 

Da nach Weihnachten ja immer auch vor Weihnachten ist, hoffe die Ideen gefallen und bringen vielleicht für den nächsten Anlass schöne Ideenimpulse.