Pastello Blog Hop ... Schachtelfieber


 Mein Schachtelfieber ist heute mal ein wenig kleiner ausgefallen. Aus dem Sale-a-Bration Papier Sonnenschein und Regenbogen habe ich den Bogen gefalzt und die Enden mit Doppelklebeband verschlossen. Im Inneren befindet sich eine Süßigkeit. Je nachdem, wie Du die Seiten wellst, passt etwas größeres oder kleineres hinein.

Die verwendeten Produkte stammen alle aus dem neuen Frühjahrskatalog. Zum einen habe ich das Produktpaket "Flotter Käfer" verwendet. und dann noch die Stanze aus dem Produktpaket "Blüten und Zweige", Seite 26. Die ausgestanzten Zweige finde ich Klasse und es geht richtig schnell. So kannst Du auch schnell mal einen Kranz fertigen. 

Und nun weiter zu den nächsten Ideen unseres Teams. Hier kannst Du alle nochmal sehen, auch wenn nicht alle diesmal dabei sind.

Hier kommen die Links:

Anne-Katrin

Brigitta 

Ximena

Waltraud 

Zsuzsánna

Simone

Katja