In diesem Jahr hatte ich verschiedene Ideen für die Neujahrsgrüße. In meinem Projekt Adventskalender hatte ich eine Backform verschenkt. Bei der Suche nach der Backform fiel mir diese Schweinchenform auf. Das ist doch eine gute Idee für ein Präsent. Gesagt und getan und entstanden sind 2 Umsetzungen.
Zum einen die Schachtel, die ich liebe, da sich dort das Schweinchen aufrichtet und so ein besonderer Effekt beim Öffnen der Schachtel ergibt. Der Innentext ist ein Teil von einem Stempel, der von Charlie und Paulchen ist. Leider musste ich dort ein wenig am Stempel schneiden, damit ich ihn in die richtige Form bekam. Im Orignal habe ich dann noch Konfetti gefüllt für das Sylvesterfeeling.
Dies ist die etwas weniger aufwendige Umsetzung. Dafür allerdings mit einem coolen Spruch versehen. Auch diese Variante mag ich sehr gerne. Der Spruch steht dafür, dass wir aktiv werden müssen, damit wir uns selbst glückliche Momente gestalten.
Ich hatte aus einem großen Kundenprojekt noch diese kleinen süßen Kerzen über und so ist diese Idee entstanden. Der Schriftzug ist mit Kerzenfolie aufgebracht und dann eine Schachtel mit Streichhölzern dekoriert. Die Idee kam richtig gut an.
Ich liebe ja Raysin und was man alles damit machen kann. Hier habe ich ebenfalls auf den Kerzenfolien den Text gestempelt und dann auf den gegossenen Stein angebracht. Der Pilz wurde mit Heißkleber befestigt und zum Schluss alles lackiert mit Kerzenlack. Diese Idee kann auch gut jetzt noch verschenkt werden, da sie nicht den direkten Bezug zum neuen Jahr hat.