Hochzeit ist angesagt ....

 

Aktuell sind viele Hochzeiten in unserem Raum angesagt und da heißt es natürlich neue Karten entwickeln. Hier habe ich eine Kombination aus alten und neuen Artikeln gemacht. Aus dem Set "Blumige Wünsche", welches alt ist, habe ich erst die "Zeitungsumwickelung" gestempelt und dann mit den dazugehörigen Stanzen ausgestanzt. Der Text stammt aus dem Set "Elegant Gesagt". Auch dieses Set ist älter, doch leider komme ich jetzt erst dazu es einzusetzen. Meine geliebten Blüten sind aus dem Set "Schöne Gedanken", welches im neuen Herbst-/Winterkatalog ist. Die Perlen sind ebenfalls selbstgemacht mit dem Produkt "Emaille-Perlen-Effekte", die in einem Set sind mit weiß, rot und diesem Grauton. 

Hier hast Du nochmal einen detailierten Blick auf die wesentliches Elemente der Karte mit den Perlen. Bei den Beschenkten kam es gut an und ich hoffe, Dir gefällt die Idee auch.