Schaufensterbox Osterhasi

 
 
Ich liebe diese Schaufensterboxen. Sie erfüllen einen Zweck und sind gleichzeitig dabei auch noch sehr dekorativ. Dieser kleine Raysinosterhase mit Herz gefiehl mir so gut, dass ich ihn für diese Box genutzt habe. Die Blüten stammen aus dem Papier "Filigran Floral" welches es in der SAB Frühjahr 2023 gab. 

Für meine Kunden biete ich dazu auch einen Osterworkshop am 25.03.2023 an. Willst Du dabei sein? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Einige Kunden sind vor Ort, andere Kunden nehmen virtuell teil. 

Der Workshop startet um 14:00 Uhr bei mir vor Ort. Die Kosten für "Nichtkunden" betragen 5,00 Euro. Bei virtueller Teilnahme erfolgt der Versand der Materialien vorab und die Portokosten kommen noch zu den 5,00 Euro dazu. Dann ist der Anmeldeschluss der 12.03.2023. Für die Teilnehmenden vor Ort ist der Anmeldeschluss der 15.03.2023.