Dieses wunderbare Stempelset kam jetzt genau richtig zu einem Kundenauftrag. Dort habe ich für eine regionale Kaffeerösterei ein paar Karten gefertigt, damit man beim Verschenken des Kaffee einen kleinen Gruß schreiben kann. 

Der Hintergrund ist hier ganz einfach gestaltet. Ich habe mit den Blending-Pinsel ganz dünn Farbe aufgetragen und dann im Anschluss darüber gestempelt. Anschließend ein paar Akzente mit den Blends gesetzt. Der bei dieser Karte verwendete Spruch ist nicht im Set enthalten.

Diese Karte erinnert mich an "Zeit nehmen" sich auch mal mit einer Freundin auf einen Kaffee hinzusetzen. Der Text dazu gefällt mir auch besonders gut. Im Hintergrund habe ich als Papier tatsächlich Filtertütenpapier eingesetzt. 

Hier habe ich das mit den Sprüchen noch mit meiner Raysinliebe verbunden und diesen kleinen Aufsteller gefertigt. Du siehst hier in unserer kleinen ländlichen Gegend gibt es so einige Besonderheiten.

Ich hoffe Dir gefallen meine Ideen. Sie sind auch schnell umsetztbar für Anfänger beim Stempeln. 


#patkolandkunst #unbezahltewerbung # stampinupdemonstrator #catucho # rösterei #kaffee #kaffeeinfreundschaft #geschenkideen