Handwerker-Bonus

 

Handwerkergeschenke, wunderbar mit diesem Set zu machen. Hier wird auch die Frau gewertschätzt. Das Produktpaket "Wunderbares Werkzeug" findest Du im Katalog auf Seite . Mit dem Artikel aus der Sale-a-Bration ergänzend dazu kannst Du diese kleine Überraschung oder Dankeschön herstellen.

Das Papier nennt sich "Wunderbare Werkzeugkiste". Ich hoffe, wir haben genug Bestand, da ich dringend es nochmal benötige.

Wenn Du Dir das Produktpaket gönnst, kannst Du mit den Stanzen komplette kleine Werkzeugkisten oder -boards zaubern. Ich denke, da werde ich Dir die Tage auch noch was zu zeigen. 

Als Dank oder Anerkennung packst Du dann Geld oder eine süße Kleinigkeit hinein.

Die Texte sind mit unserer neuen Hybridform "Aufmerksame Worte" erstellt. Leider erst wieder lieferbar Anfang Mai.

Wenn Dir die Idee gefällt. lass mir gerne einen Kommentar hier.

#patkolandkunst
#stampinup
#stampinupdemo
#handwerker
#kleinegeschenke