Geburtstagseinladung

 
Ein wichtiger Geburtstag steht an und was brauchen Menschen, die nicht nur mit WhatsUp und Co aktiv sind, eine Einladungskarte. So hatte ich die Aufgabe eine kleine Menge zu produzieren. 
 
 
Die Karten sind mit den Zutaten aus diesen beiden Stempelsets entstanden. Mir gefällt immer besonders der Mix von verschiedenen Schrifttypen. 

Auch die Mehrdimensonalität ist etwas, was mich auch nach vielen Jahren immer wieder begeistert. Die Karte erhält so viel Lebendigkeit. Der Hintergrund ist mit einem alten Stempel gefertigt, der ich sehr gerne und oft noch einsetze.


Das Innenleben habe ich extra gedruckt und dann in die Karte eingelegt. Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass die Karten gut angekommen sind. Jetzt heißt es demnächst FEIERN ist angesagt. 

Solltest Du Karten für Dich benötigen, kannst Du gerne die Materialien bei mir bestellen. Falls Du selbst dazu keine Lust hast, dann lass uns austauschen und ich unterstütze Dich.

#patkolandkunst

#stampinupdemo

#unbezahltewerbung

#lustamkreativsein