Babyalbum selbstgemacht

 

In der Anfangszeit gibt es ja immer viele schöne Momente mit dem Baby, die man gerne festhalten möchte. Ich habe da auf der Idee von Bastelsalat ein Album nachgebastelt. Hier der Link Bastelsalat zu den Erläuterungen mit Video. Silke hat sich auch die Mühe gemacht und eine Materialliste erstellt. Alles habe ich allerdings nicht übernommen.

Zum Einsatz kam noch altes Papier von Stampin Up, was ich mir extra dafür zur Seite gelegt hatte. Leider habe ich es dann nicht früher geschafft es Dir hier vorzustellen. Die kleinen Sterne sind ausgestanzt und stammen von den Stanzen "Der richtige Dreh", Katalogseite 163. Die Klappen lassen sich öffnen und bieten noch mehr Platz.

Hier siehst Du es geöffnet und ich habe mal ein altes Bild reingelegt zur besseren Erkennbarkeit. 

Ein weiteres Gestaltungselement ist der Wasserfall. Er bietet ebenfalls viel Platz für Bilder. Auf der Seite mit "Grosses Glück" und dem Strampelanzug kannst Du wunderbar ein Bild einklemmen. 

Einen kleinen  Videoclip dazu findest Du auf meinem Instagram Profil. Schau dort doch gerne auch mal rein und lass mir einen "gefällt mir" da. Ich freue mich auf Deinen Besuch dort.